Howbourne

Was, wenn es ein Leben gibt, für jene, die nie eines hatten?

 

Amelia ist am Boden zerstört, als ihre Mutter stirbt und das Verhältnis zu ihrem Vater immer schlechter wird. Eines Tages erhält sie einen Hinweis auf ihren Zwillingsbruder, von dessen Existenz sie nichts ahnte. Sie begibt sich auf die Suche nach dem letzten Teil ihrer Familie, der ihr geblieben ist. 

Bei ihren Nachforschungen trifft sie auf den verschlossenen Jonathan. Er bringt sie an einen mysteriösen Ort voller Magie.  Doch wird Amelia das finden, was sie sich erhofft hatte? Und welches Geheimnis steckt hinter Jonathans abweisendem Verhalten?

Bookapi-Verlag, 395 Seiten als Taschenbuch (14,99€) und eBook (6,90€)

ISBN 978-3-9821-4835-9

Lovebound

„Ich bin nicht sie. Vielleicht sehe ich ihr ähnlich, aber ich bin nicht sie.“ „Das weiß ich. Ich habe sie nie so geliebt, wie ich dich liebe."

 

Cassandra lebt ein unaufgeregtes, scheinbar glückliches Leben in New York City. Die nächsten Schritte sind vorgezeichnet, sie wird ihren langjährigen Freund Tom heiraten und eine Familie gründen. Als sie eines Tages für einen Artikel im New Yorker Rotlichtmilieu recherchiert, wird ihr Leben durch die Begegnung mit einem mysteriösen Fremden aus den Angeln gehoben. Sie ahnt nicht, in welch tödliche Gefahr sie durch den Fremden gerät, den sie mit jeder Faser ihrer Seele begehrt  ...

Zur Zeit, zwecks Überarbeitung, nicht mehr erhältlich.